Kategorien Anzeigen

Erfolg Body Arbeit Beziehungen Deine Welt Glück Seele Podcasts humantrust @Redaktion

fuer-die-umwelt

Mit diesen 12 Tipps kannst du sehr Sinnvolles für die Umwelt tun

Die Welt wird morgen so sein, wie wir sie heute machen. Vielleicht machst du dir auch Gedanken darüber, wie unsere Welt von morgen aussehen wird.

Vielleicht möchtest du auch mehr Gutes tun?

Tiere schützen, ihre Lebensräume sichern, die Umweltverschmutzung bekämpfen – ja, es gibt viel zu tun.

Das wunderbare Magazin Enorm hat in seiner neuen Ausgabe 12 einfache und wirkungsvolle Tipps zusammengetragen, wie du und ich ganz einfach im Alltag was für die Umwelt und die Tiere tun können.

Das ist so einfach und nachahmenswert, dass wir das hier unbedingt mit dir teilen möchten.

Also, lasst uns achtsam sein und lässig einfach immer mehr Gutes tun.  Danke an dich!

Hier findest du die 12 Tipps 

 

Danke an Enorm! – Ihr seid enorm!

Gefällt mir 2 Personen gefällt das

Wie hilfreich fandest du den Artikel?1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (1 Bewertungen: 5,00 von 5)

Diskussion

Hole dir dein Gratis-Geschenk für Compassioner-Leser:


Das große Coaching Paket von Veit Lindau.
Sichere dir diesen wertvollen Leitfaden für ein erfülltes, glückliches Leben.

 

Wir schenken dir:
o 4 Audiovorträge mit Veit Lindau
o 1 Geführte Meditation
o Den Lebenskompass

Trag dich dazu hier ein:

 



 
* Mit der Eintragung bestätige ich die Informationen zum Datenschutz insbesondere nach §13 DSGVO zur Kenntnis genommen zu haben.

 

 

 

fan