Kategorien Anzeigen

Erfolg Body Arbeit Beziehungen Deine Welt Glück Seele Podcasts humantrust @Redaktion

Flucht

Mutter und Tochter nach Flucht wieder vereint

Rührende Szenen auf einem Flughafen in Palermo: Eine Mutter und ihre vierjährige Tochter hatten sich seit Wochen nicht gesehen. Die beiden starteten gemeinsam aus der Elfenbeinküste gen Europa, um vor der drohenden Genitalverstümmelung der Tochter zu fliehen. Doch auf der Route wurden beide unglücklich getrennt. Die Tochter landete in Italien, die Mutter blieb in Tunesien stecken. Nur durch einen Zufall fanden die Behörden die Spur der Mutter wieder und konnten sie nun mit der überglücklichen Tochter wiedervereinen…

(Quelle: Stern.de

Gefällt mir 120 Personen gefällt das

Wie hilfreich fandest du den Artikel?1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertungen)

Diskussion

fan