Kategorien Anzeigen

Erfolg Body Arbeit Beziehungen Deine Welt Glück Seele Podcasts humantrust @Redaktion

REWE will Bio-Gemüse nicht mehr verpacken

Gute Neuigkeiten aus den Supermarkt-Regalen. Der Branchenriese REWE und sein Tochterunternehmen Penny wollen künftig auf Plastikverpackungen für Bio-Gemüse und auch Bio-Obst verzichten. 

Nachdem es seit langer Zeit Proteste von Kunden und dem Verbraucherschutzamt gab, findet nun also ein Umdenken statt. Allerdings gibt es noch ein Problem auszuräumen. Die Plastikverpackungen dienten auch als Schutz der Ware vor Kontamination von Düngerückständen von konventionellem Gemüse.

 

(Quelle: Stern.de)

 

Gefällt mir 103 Personen gefällt das

Wie hilfreich fandest du den Artikel?1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertungen)

Diskussion

Trag dich in unseren Newsletter ein und hole dir dein Gratis-Geschenk für Compassioner-Leser:


Das große Coaching Paket von Veit Lindau.
Sichere dir diesen wertvollen Leitfaden für ein erfülltes, glückliches Leben.

 

Wir schenken dir:
o 4 Audiovorträge mit Veit Lindau
o 1 Geführte Meditation
o Den Lebenskompass

Trag dich dazu hier ein:

 



* Mit der Eintragung bestätige ich die Informationen zum Datenschutz insbesondere nach §13 DSGVO zur Kenntnis genommen zu haben.

 

 

 

fan