Kategorien Anzeigen

Erfolg Body Arbeit Beziehungen Deine Welt Glück Seele Podcasts humantrust @Redaktion

glücklich

Schuhverkäufer macht frierende Fussgänger im Schneechaos glücklich

Ein Münchner Schuhverkäufer hat sich etwas wirklich sehr Schönes einfallen lassen, weil in München gerade Schneechaos mit Minusgraden herrscht.

© Focus online

Da er die Klagen der frierenden Kundschaft über die Schneemassen leid war, setzt er einfach seine gute Idee um:

Kurzerhand verwandelte er gestern einen großen  Haufen Schnee in eine Outdor-Bar und lud vor seinem Laden  alle Vorbeikommenden Passanten auf eine heisse TAase  Glühwein oder ein Glas Sekt ein.

Ob ihm das nur großen Spaß gemacht hat, oder sein Geschäft davon auch profitiert hat, wissen wir nicht.

Aber wir finden es eine tolle Idee, wie er mit seiner Aktion hunderten Menschen ein Lächeln und ein warmes Gefühl in den Bauch gezaubert hat.

 

Quelle: focus online

 

 

Gefällt mir 0 Personen gefällt das

Wie hilfreich fandest du den Artikel?1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertungen)

Diskussion

Hole dir dein Gratis-Geschenk für Compassioner-Leser:


Das große Coaching Paket von Veit Lindau.
Sichere dir diesen wertvollen Leitfaden für ein erfülltes, glückliches Leben.

 

Wir schenken dir:
o 4 Audiovorträge mit Veit Lindau
o 1 Geführte Meditation
o Den Lebenskompass

Trag dich dazu hier ein:

 



* Mit der Eintragung bestätige ich die Informationen zum Datenschutz insbesondere nach §13 DSGVO zur Kenntnis genommen zu haben.

 

 

 

fan