Kategorien Anzeigen

Erfolg Body Arbeit Beziehungen Deine Welt Glück Seele Podcasts humantrust @Redaktion

so wunderschoen-die-welt

So wunderschön ist unser blauer Planet

In der vor Staunen stumm machenden Dokumentation “Der blaue Planet”  haben sich verschiedene Kamerateams auf 125 Expeditionen begeben, um beeindruckende Naturaufnahmen für eine Co-Produktion amerikanischer, britischer, chinesischer, französischer und deutscher Fernsehsender zu filmen.

Entstanden ist eine der fulminantesten Naturdokumentationen überhaupt. Der blaue Planet entführt in die Gewässer dieser Welt und zeigt dabei neue, noch nie gefilmte Aufnahmen am laufenden Band. Hautnah und wahnsinnig beeindruckend. Jede Minute unfassbar schön.

Zur Umsetzung dieser  Doku-Serie wurden Stars an Bord geholt: So stammt die imposante und epische Musik von niemand geringerem als Hollywood-Starkomponist Hans E. Zimmer. Der deutschen Version lieh außerdem Schauspieler Axel Milberg als Erzähler seine Stimme.

Hier gelangst du zur Dokumentation:

Und kannst dir hier auch das spannende Making of in der ARD Mediathek anschauen:

making of:

http://www.ardmediathek.de/tv/Der-Blaue-Planet/Der-Blaue-Planet-Making-of/Das-Erste/Video?bcastId=49529922&documentId=50132928

An den kommenden Monaten um 20:15 kannst du in der ARD noch zwei Teile genießen.

Gefällt mir 46 Personen gefällt das

Wie hilfreich fandest du den Artikel?1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertungen)

Diskussion

Hole dir dein Gratis-Geschenk für Compassioner-Leser:


Das große Coaching Paket von Veit Lindau.
Sichere dir diesen wertvollen Leitfaden für ein erfülltes, glückliches Leben.

 

Wir schenken dir:
o 4 Audiovorträge mit Veit Lindau
o 1 Geführte Meditation
o Den Lebenskompass

Trag dich dazu hier ein:

 



 
* Mit der Eintragung bestätige ich die Informationen zum Datenschutz insbesondere nach §13 DSGVO zur Kenntnis genommen zu haben.

 

 

 

fan