Kategorien Anzeigen

Erfolg Body Arbeit Beziehungen Deine Welt Glück Seele Podcasts humantrust @Redaktion

vater findet

Sohn findet über Twitter verschollenen Vater wieder

Dies ist eine kleine gute Nachricht, die zeigen soll, dass das Internet in all seinen Facetten auch viele wunderbare hat.

sohn findet vaterNorman hat nach 12 Jahren seinen Vater wiedergefunden.  Sein Vater hatte damals seine Familie verlassen, nachdem er arbeitslos wurde und das trinken anfing. Weil er den Kontakt zu seiner Frau und Sohn komplett abbrach, dachte Norman all die Jahre, sein Vater ist tot.

Als er einen Twitter Aufruf startete, wurde dieser so oft geteilt und retweetet, dass der Mann schließlich gefunden wurde. Er lebt heute als Obdachloser in Hamburg.

Natürlich ist die ganze Geschichte viel komplizierter, als wir sie hier darstellen mögen, aber Norman ist glücklich, seinen Vater wiedergefunden zu haben.

Norman lebt und arbeitet zwar in den USA, aber er wird sich jetzt darum kümmern, dass der Vater eine Sozialwohnung bekommt und jemand regelmäßig nach ihm sieht.

 

Wir wünschen allen beiden von Herzen einen guten Weg.

 

 

Quelle: die welt

 

 

 

Gefällt mir 82 Personen gefällt das

Wie hilfreich fandest du den Artikel?1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertungen)

Diskussion

Trag dich in unseren Newsletter ein und hole dir dein Gratis-Geschenk für Compassioner-Leser:


Das große Coaching Paket von Veit Lindau.
Sichere dir diesen wertvollen Leitfaden für ein erfülltes, glückliches Leben.

 

Wir schenken dir:
o 4 Audiovorträge mit Veit Lindau
o 1 Geführte Meditation
o Den Lebenskompass

Trag dich dazu hier ein:

 



* Mit der Eintragung bestätige ich die Informationen zum Datenschutz insbesondere nach §13 DSGVO zur Kenntnis genommen zu haben.

 

 

 

fan