Kategorien Anzeigen

Erfolg Body Arbeit Beziehungen Deine Welt Glück Seele Podcasts humantrust @Redaktion

Vermisster Hund taucht nach 10 Jahren wieder auf

Für jeden Hundehalter ein Alptraum: der Hund läuft in den Wald und kommt nie wieder. So ging es auch der Amerikanerin Debra vor 10 Jahren:

Ihre zweijährige Labrador-Dame Abby lief beim Spielen in den Wald und blieb verschwunden. Alle Suchaktionen blieben erfolglos. Niemand hat den Hund seither gesehen.

Debra brach das Herz, sie trauerte monatelang, und sie war sich irgendwann sicher: Abby ist tot.  

Und dann passiert das Unglaubliche: Jetzt, nach 10 Jahren tauchte die Hündin plötzlich im Nachbarort auf. Durch den implaniterten Erkennungs-Chip konnte sie eindeutig als Abby identifiziert werden.

Debra kann ihr Glück kaum fassen und sie ist überglücklich. Auch wenn niemand weiß, wo der Hund die ganze Zeit gesteckt hat. Aber jemand hat sich auf jeden Fall gut um sie gekümmert, das sieht man der schwarzen Labrador Dame an.

 

 

 

Quelle: virtualnights/twitter

Gefällt mir 45 Personen gefällt das

Wie hilfreich fandest du den Artikel?1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertungen)

Diskussion

Hole dir dein Gratis-Geschenk für Compassioner-Leser:


Das große Coaching Paket von Veit Lindau.
Sichere dir diesen wertvollen Leitfaden für ein erfülltes, glückliches Leben.

 

Wir schenken dir:
o 4 Audiovorträge mit Veit Lindau
o 1 Geführte Meditation
o Den Lebenskompass

Trag dich dazu hier ein:

 



 
* Mit der Eintragung bestätige ich die Informationen zum Datenschutz insbesondere nach §13 DSGVO zur Kenntnis genommen zu haben.

 

 

 

fan