Kategorien Anzeigen

Erfolg Body Arbeit Beziehungen Deine Welt Glück Seele Podcasts humantrust @Redaktion

menschlichen-körper

Videos aus dem menschlichen Körper – Bahnbrechende neue Technik für die Medizin

Der deutschen Forschung ist wieder ein bahnbrechender Schritt gelungen: in der MRT -Forschung  (Magnetresonanz) hat der Wissenschaftler Jens Frahm nicht nur den europäischen Erfinderpreis in Aussicht – er hat eine Technik entwickelt, die es möglich macht, bewegte Bilder in Echtzeit OHNE OP oder Strahlung aus dem menschlichen Körper zu erhalten.

Jens Frahm  (Max-Planck-Institut für biophysikalische Chemie) schaffte es, die MRT-Technologie um das bis zu 10.000-Fache zu beschleunigen.  Sein Team schaffte es als erstes weltweit, überhaupt MRT-Aufnahmen in Echtzeit zu machen.

Sie dir dieses Video an und staune:

 

Quelle: zeit online

Gefällt mir 64 Personen gefällt das

Wie hilfreich fandest du den Artikel?1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertungen)

Diskussion

Trag dich in unseren Newsletter ein und hole dir dein Gratis-Geschenk für Compassioner-Leser:


Das große Coaching Paket von Veit Lindau.
Sichere dir diesen wertvollen Leitfaden für ein erfülltes, glückliches Leben.

 

Wir schenken dir:
o 4 Audiovorträge mit Veit Lindau
o 1 Geführte Meditation
o Den Lebenskompass

Trag dich dazu hier ein:

 



* Mit der Eintragung bestätige ich die Informationen zum Datenschutz insbesondere nach §13 DSGVO zur Kenntnis genommen zu haben.

 

 

 

fan