Kategorien Anzeigen

Erfolg Body Arbeit Beziehungen Deine Welt Glück Seele Podcasts humantrust @Redaktion

Ziemlich beste Freunde: 31-jähriger verschönert 89-jähriger Frau die letzten Monate ihres Lebens

Beste Freunde: Chris Salvatore, 31, und Norma Cook, 89, sind unzertrennlich. Chris hat seine beste Freundin jetzt sogar gebeten, bei ihm einzuziehen, letzten Monatedamit er sich besser um sie kümmern kann. 

“Sie nennt mich den Enkel, den sie nie hatte”, sagt Chris Salvatore über Norma Cook. “Ich liebe sie, sie ist meine beste Freundin, ich würde alles für sie tun”, so Salvatore, ein Schauspieler und Sänger. “Ich glaube, dass menschliche Güte eine magische Sache ist und heilen kann, was Ärzte nicht können.”

Die alte Dame, die Leukämie hat, wurde schwer krank, und verbrachte zwei Monate im Krankenhaus,  kämpfte mit einer Lungenentzündung und Atemproblemen. Nachdem die Ärzte ihr erzählt hatten, dass sie nur noch Monate zu leben hatte, entschied sich Cook, die Zeit, die ihr noch bleibt mit ihrem Kumpel Salvatore zu verbringen. Salvatore: “Ich gebe ihr ein Geschenk der Weitergabe und des Friedens und eine gute Zeit in ihren letzten Monaten.”

Salvatore traf Norma Cook, als er vor vier Jahren in ihren Wohnkomplex zog. Cook wohnte auf der anderen Seite des Gebäudes und winkte letzten monatedem Schauspieler aus ihrem Küchenfenster zu, als er seine Wohnung verließ. “Eines Tages sagte ich:” Kann ich hereinkommen und plaudern? ” Weil sie so süß schien”, sagt Salvatore. “Sie bot mir ein Glas Sekt an, und es war sofort gegenseitige Freundschaft. Das ungleiche Paar begann jeden Tag zusammen abzuhängen – sie kochen, haben gute Gespräche und spielen mit Cook’s Katze, Hermes.  

“Ich bin so glücklich, sie zu haben, sie hat mein Leben verändert, sie hat mich zu einer freundlichen, mitfühlenderen Person gemacht, und ich fühle mich geehrt, ihre letzten Momente mit ihr zu verbringen.” Salvatore hofft, dass seine unglaubliche Verbindung mit Cook andere dazu ermutigt, offen für neue und unterschiedliche Menschen zu sein. “Ich möchte, dass andere inspiriert werden, freundlicher zu Fremden und Nachbarn zu sein.“, erklärt er. “Norma lehrte mich das, und ich möchte, dass andere von ihr lernen, dass Güte heilt und wir  alle auf diesem Planeten miteinander verbunden sind”.

(Quelle: sunnyskyz.com)

Kennst du auch so eine berührende Geschichte? Dann schick sie uns  zu, damit wir sie mit der Welt teilen können: schreibglueck@compassioner.com

Gefällt mir 151 Personen gefällt das

Wie hilfreich fandest du den Artikel?1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertungen)

Diskussion

Trag dich in unseren Newsletter ein und hole dir dein Gratis-Geschenk für Compassioner-Leser:


Das große Coaching Paket von Veit Lindau.
Sichere dir diesen wertvollen Leitfaden für ein erfülltes, glückliches Leben.

 

Wir schenken dir:
o 4 Audiovorträge mit Veit Lindau
o 1 Geführte Meditation
o Den Lebenskompass

Trag dich dazu hier ein:

 



* Mit der Eintragung bestätige ich die Informationen zum Datenschutz insbesondere nach §13 DSGVO zur Kenntnis genommen zu haben.

 

 

 

fan